ENERGIEFLUSS-ANALYSE
..... nach H.C.Seidl
Was sehe ich ?
Wie verändere ich ?
Energiebilder
+Homöopathie+Musik
K O N T A K T E
wichtige  LINKs
Ausbildung
Bücher , Literatur
N E W S   &  TERMINE
EFA´s  "intern"

energetic video  

Das energetic video macht das Energiefeld der fünf Fingerkuppen der linken Hand sichtbar. Diese Energiefelder spiegeln das energetische Sein bis hin zur stofflichen Ebene wider.            Dadurch sind energetisch verursachte Disharmonien (Krankheiten) der Psyche und des Körpers erkennbar und durch den Klienten bewußt veränderbar.

Sehen ...

... wo meine Stärken (energetisch / stofflich) liegen

... wo Disharmonien meine Befindlichkeit und somit die Gesundheit meines Körpers beeinträchtigen

... wie sich die energetischen Zustände mit den mächtigen Werkzeugen unseres Geistes (Emotionen-Gedanken-Glaubensätze) verändern lassen.

...  daß ich selbst es bin, der Krankheit und Heilung verursacht. 

 

Die Energiefluss-Analyse           *nach H.C.Seidl, München

findet durch den, im Lehrinstitut H.C.Seidl, München, ausgebildeten Energieflussanalytiker statt.

Dieser ist aufgrund seines Studiums            -unter Einbeziehung von Aspekten aus der TCM wie auch ethisch,philosophischer Grundsätze-                in der Lage, die Energiefelder hinsichlich ihrer Qualität, Dynamik und Interaktion zu interpretieren und dem Klienten Möglichkeiten aufzuzeigen, die Energiefelder und somit seine eigene Befindlichkeit zu verändern.

Selbst langgehegte Disharmonien (stofflich gewordene Krankheiten) lassen sich durch das Erkennen der wirklichen Ursache auf energetischer Ebene harmonisieren.         Helfer dabei sind unsere mächtigsten Werkzeuge: Unsere Gedanken und Emotionen!  (siehe Seite: "wie verände ich ?")

Top
ENERGIEFLUSS-ANALYSE | Info@energieflussanalyse.de