ENERGIEFLUSS-ANALYSE
..... nach H.C.Seidl
Was sehe ich ?
Wie verändere ich ?
Energiebilder
+Homöopathie+Musik
K O N T A K T E
wichtige  LINKs
Ausbildung
Bücher , Literatur
N E W S   &  TERMINE
EFA´s  "intern"

BILD 1 - status

Deutlich zu sehen sind die energetischen Ungleichgewichte, die im vorliegendem Fall durch massive existenzielle Ängste verursacht wurden.

Dadurch wurde auf der körperlichen Ebene eine Disharmonie (Krankheit) geschaffen, die diesem Menschen große Einschränkungen in seiner körperlichen und geistigen Beweglichkeit auferlegten

 

BILD 2  - nach Energieflussanalyse  und energetischer Arbeit 

Unschwer läßt sich auf diesem Bild die enorme Steigerung des energetischen Niveaus erkennen. Weiterhin wurde das Energiefeld harmonischer und ausgeglichener.

Diese "sichtbare" Veränderung wurde erwirkt durch die Veränderung bestimmter Glaubenstrukturen, die bisher das Leben dieses Menschen regierten.

Diese Verursacher offenbaren sich dem ausgebildeten Energieflussanalytiker im - durch energetic-video - aufgezeichneten Energiefeld des Klienten.

Top
ENERGIEFLUSS-ANALYSE | Info@energieflussanalyse.de